AKTUELL IM AUTOHAUS
09.10.2021

Lehrlingsmesse in Völkermarkt - Wir waren dabei

Am 8. Oktober 2021 fand die Lehre on Air in Völkermarkt statt. Durch die Kooperation mit der Fachberufsschule Wolfsberg konnten wir als "Messen-Frischlinge" eine tolle Präsentation der Lehrberufe des KFZ-Technikers und Karosseriebautechnikers auf die Beine stellen.
Lehrjahre sind Ehrenjahre

Die Lehre ist ein so wichtiger Abschnitt im Leben vieler junger Menschen. Darum ist es uns wichtig, diese Zeit auch optimal zu gestalten. Denn Lehrjahre sind, anders als oft gelebt, Ehrenjahre! Die Lehrlingsmesse in Völkermarkt gab uns die Möglichkeit, die aktuell eher unattraktive Fachkräftelehre interessant zu präsentieren und unsere Einstellung zu einer qualitativen Ausbildung  nach außen zu tragen.

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter sowie an die Fachberufsschule Wolfsberg für diese tolle Kooperation! 


P.S. Wir freuen uns über Ihre Anfrage zu einer Lehre im Bereich des KFZ-Technikers sowie des Karosseriebautechnikers. 

Hubert
Jarnig
Inhaber / Geschäftsführer