Alle aktuellen News von Autohaus Jarnig GmbH finden Sie hier.
Im August ging es für uns als Team in das wunderschöne Barcelona. Was wir Spannendes, Lustiges und Sehenswertes erlebt haben, erfahren Sie hier.
Wir wollen ein Wunscharbeitgeber sein. Darum setzen wir darauf, unseren Mitarbeiter:innen ein wohltuendes Arbeitsklima zu schaffen. Für die von uns umgesetzten Maßnahmen wurden wir nun ausgezeichnet und dürfen uns als stolze Träger eines BGF-Gütesiegels bezeichnen. Welche Maßnahmen wir für unser Team umsetzen, erfahren Sie hier.
Die Berufsspionage-Tage sind bereits zu einem Fix-Termin bei uns im Autohaus geworden. Gemeinsam mit interessierten Jugendlichen und ihren Eltern haben wir einen Blick hinter die Kulissen unseres Autohauses gewagt und uns näher mit unseren Lehrberufen beschäftigt.
Bei uns im Autohaus verändert sich gerade so einiges. Eine Neuigkeit: Juniorchef Samuel widmet sich ab sofort dem Verkauf. Damit beginnt eine neue Ära für ihn und unser Autohaus.
Seit 1. Juni 2023 sind wir neben VW und Audi auch Servicepartner für die Marken Seat und Cupra. Herzlich Willkommen!
Unsere Mitarbeiter:innen sind unser Erfolgsgeheimnis. Wir möchten dafür sorgen, dass sie zufrieden und gesund bleiben. Mit einer 4-Tage-Woche schaffen wir eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit.
Sind Sie bereit für ein neues Fahrgefühl? Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, den neuen vollelektrischen ID.5 bei uns Probe zu fahren.
Ganzjahresreifen versprechen eine sichere Fahrt ohne saisionellen Reifenwechsel. Können sie diesem Versprechen gerecht werden?
Gesundheit ist das höchste Gut und wir wollen uns als Arbeitgeber bewusst dazu positionieren.
Wussten Sie, dass Pilze, Bakterien und andere Mikroorganismen schuld am unangenehmen Geruch Ihrer Klimaanlage sind? Was Sie dagegen tun können und warum eine Reinigung unbedingt notwendig ist, erfahren Sie hier.
Durch zahlreiche neue Technik-Features, eine hochwertige Innenausstattung und den markanten, sportlichen Exterieur wird der neue T-Roc zu einem perfekten Gesamtpaket.
Leider kommt es immer wieder vor: Ein Stein oder andere äußere Einflüsse hinterlassen Spuren an der Windschutzscheibe unseres Autos. Kann die Scheibe nun springen, ist eine Reparatur überhaupt erforderlich und was kostet mich der Spaß? Mehr dazu finden Sie in diesem kurzen Artikel.